Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenbewerbung Druide / Schamie

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Gildenbewerbung Druide / Schamie Empty Gildenbewerbung Druide / Schamie Di 09 Feb 2016, 01:05

Jeykey


Gast

Hi!

Ich bin der "Jo". So werde ich zumindest von Bekannten und Freunden genannt Smile
Ich spiele höherklassig Volleyball und bin "Beamter".
Ich hab vor ein paar Jahren intensiv auf dem Privatserver Naxxramas gespielt, als dieser dann langsam ausstarb, beendete ich ebenfalls meine WOW-Zeit.
Seit einigen Wochen spiele ich wieder auf B2B und hab in der Zeit meinen Schamie auf 70 gebracht sowie meinen Druiden und Warri von Naxxramas übertragen lassen.
Jetzt stehe ich mit 3 "70gern" da und würde gerne wieder intensiver Raiden mit einer netten, hilfsbereiten Gilde! Very Happy

zurzeit Spiele ich den Druiden auf Feral-Skillung. Aber auch sehr gerne Eule.
Schamie zurzeit auf Ele, was mir sehr Spaß macht.
Der Warri ist gerade nur mein Farmer, aber den mach ich mir auch noch fit Wink

Ich hoffe ihr könnt etwas mit mir anfangen! Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

PS: Ein Mage ist im Aufbau Smile

2Gildenbewerbung Druide / Schamie Empty Re: Gildenbewerbung Druide / Schamie Di 09 Feb 2016, 13:06

berbatow

berbatow
Forentroll
Forentroll

Hallo Jo!

Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. In unseren Reihen sind für tatsächlich noch auf der Suche nach einer Eule, die den freien Slot ins unseren Raids füllen würde. Wir werden uns intern einmal beraten und dir dann bescheid geben.
Gegebenenfalls vereinbaren wir mit dir ein kurzes Teamspeak-Interview.

Bis dahin erstmal vielen Dank für deine Geduld.

Schamanistischen Gruß'

Berba

3Gildenbewerbung Druide / Schamie Empty Re: Gildenbewerbung Druide / Schamie Mi 10 Feb 2016, 15:32

berbatow

berbatow
Forentroll
Forentroll

Hallo Jo!

Danke für deine Geduld!
Wir würden ganz gerne einmal ein Gespräch via Teamspeak mit dir führen!
Am besten sagst du uns nochmal unter welchem Namen du ingame zu erreichen bist, oder meldest dich bei einem unserer Offiziere um einen Termin dafür zu vereinbaren.

Berba

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung Retri/Druide

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten