Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Slam/Bär

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Slam/Bär Empty Bewerbung Slam/Bär So 21 Feb 2016, 22:04

berash


Forummuffel
Forummuffel

Hey Leute!

Hatte gerade ein nettes Gespräch mit eurem Drood "Annabelle" nach dem Gruul-Raid.

Ich habe euren Gildenbeitrag im B2B-Forum gelesen und konnte feststellen, dass euer derzeitiger Stand (T4/T5 Content) mich optimal anspricht. Mein Name ist Robin, bin 20 Jahre junger Student, und habe von TBC bis WOD auf dem Offi schon alle Add-Ons durchgelebt. Da die Nostalgie von TBC mich immer wieder packt spiele ich seit einiger Zeit auf B2B.

Primär suche in momentan eine Gilde für meinen Slam-Warri "Berash":
Gearstand: Full epic (bis auf nen Ring und Armschienen), alles vztet bis auf Schultern (fehlt noch etwas Ruf) und Kopf (noch 4k Ruf, hat sich aber schnell Wink ).
Da der nette Herr hinter eurer "Annabelle" mir zu meiner Freude erzählte, dass das Slam-Aufgebot eurer Gilde noch eher mäßig sei, bewerbe ich mich nun um einen Platz.

Mein zweiter Charakter (früherer Main) ist mein Bär "Kallahari":
Gearstand: 4 von 5 T5-Teilen, mischresi vorhanden, full vztet.
Clear-Exp in SSC/TK.

Mein vorrangiges Ziel ist euren T5-Progress mit meinem Slam beizuwohnen. Selbstverständlich spiele ich weiterhin auch gerne meinen Bär und helfe auch in T4-Raids aus. Ich hoffe bald einen festen Platz in den SSC/TK Raids einnehmen zu dürfen und gebe mein Bestes.

Vielen Dank für die Bearbeitung und liebe Grüße,

Robin (Berash/Kallahari)

2Bewerbung Slam/Bär Empty Re: Bewerbung Slam/Bär Di 23 Feb 2016, 01:03

hunterdave


Informierter
Informierter

Hallo Robin,
danke für deine Bewerbung. Wir antworten dir so spät, weil es einiges zu besprechen gab.