Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Shadow Priest (Riper)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Shadow Priest (Riper) Empty Bewerbung Shadow Priest (Riper) Mi 02 März 2016, 19:44

Riper


Gast

Hey Leute,

mein Name ist Fabian und bin 21 Jahre jung. Ich komme aus Willingen, welches im Sauerland liegt  Smile Momentan studiere ich in Dortmund und bin dort im 2. Semester, was auch bedeutet das ich zeitlich viel Freiraum habe. Zu meinen Hobbys gehören vor allem der Sport (Fußball und Fitness) und das zocken natürlich Very Happy

Erstmal zu meiner WoW Erfahrung:
Ich habe mit WoW angefangen zu BC-Zeiten und habe dort bis MoP gezockt, wo mich die Lust verlassen hat. Ich habe auf B2B vor 2 Jahren angefangen zu spielen und 2 Wochen nach der Eröffnung von BT wegen zeitlichen Gründen aufgehört. Nun spiele ich wieder seit einer Woche auf B2B, da ich durch mein Studium wieder mehr Zeit für WoW habe.

Nun zu meinem Char "Riper":
Mein Char ist ein Shadow Priest und hat T4/T5 Equip und kommt ungebufft auf 1071 Spelldmg.
Content mit dem Char auf B2B: (mit Celestial Fury)
Karazhan: 11/11
Gruul: 2/2
Maggi: 1/1
SSC: 6/6
Auge: 4/4
Hyjal: 4/5
BT: 0/9 Pre-Quest ist bald fertig.

Warum zu euch?
Weil mein Bruder Terrordox auch bei euch in der Gilde ist und ich eine Gilde suche die noch nicht im Endcontent ist und mit der man noch was zusammen erreichen und Spaß haben kann.

Das war es auch schon mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und falls noch irgendwelche Sachen oder Informationen fehlen einfach nachfragen Smile

Gruß Fabian Wink

2Bewerbung Shadow Priest (Riper) Empty Re: Bewerbung Shadow Priest (Riper) Do 03 März 2016, 10:33

hunterdave


Informierter
Informierter

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Bewerbung.