Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungsunterlagen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbungsunterlagen Empty Bewerbungsunterlagen Mi 16 März 2016, 15:23

Themain


Gast

Hey Leute,
Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre Alt. Ich bin zurzeit Student für Digital-Film Production und habe davor als "Entertainer" in einem Deutschen Hotellerie Betrieb in der Türkei gearbeitet. Als Hobby betreibe ich WoW / Sport und Musik.

Ich spiele seit 11 Jahren World of Warcraft und habe jedes Add-On mehr oder weniger mitbekommen. Mein Anreiz zu euch in die Gilde zu kommen liegt darin, dass ich Leute suche, die aktiv Raiden und einigermaßen in meinem Alter sind. Ich bin Heal-Paladin (main), VS-Schami (Twink), Arms-Warri (Twink) und erhoffe mir ein entspanntes und dennoch erfolgreiches Raiden mit euch.

Mfg,
Philipp

2Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen Mi 16 März 2016, 16:30

berbatow

berbatow
Forentroll
Forentroll

Hallo Philipp,

obwohl deine Bewerbung vergleichsweise ziemlich mager ausgefallen ist, möchte ich dich trotzdem gerne zu einem Teamspeak-Gespräch einladen.

Bitte wende dich doch ingame an einen der Offiziere um entweder einen Termin auszumachen oder gegebenenfalls direkt aufs Teamspeak zu kommen.

Schamanistischer Gruß'

Berba

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten