Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tank Druidin

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tank Druidin Empty Tank Druidin So 31 Jan 2016, 10:49

Nima


Gast

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre alt und Arbeite als Disponent.
Meine Hobby´s sind neben WoW, mein Auto und Fussball Schauen.

Meine Druidin Namens Nimaá, ist auf Feral Geskillt. Ausrüstung besitzt sie sehr gute Tank Ausrüstung und an der Katzen Ausrüstung arbeite ich noch. Also ich bin Flexibel einsetzbar, aber als Tank macht es momentan am meisten sinn.
Berufe habe ich Alchiemie und es wird wohl noch Lederer dazukommen, um die Raidgruppe mit Trommeln zu versorgen.

Meine Ziele sind es mehr als nur Karazhan und Gruul zu schaffen, vielleicht mal Kil´jaeden zu besiegen :p
Aber in erster Linie möchte ich in einer Hilfsbereiten Gilde, wo man zusammen viel Spaß hat.

Twinks: Besitze ich noch keinen, da ich mich voll auf meinen Main erstmal Fokusiere.

Soo..war zwar kurz und knapp, aber denke lernt sich mit paar Inztanzen und Teamspeak näher kennen Smile

2Tank Druidin Empty Re: Tank Druidin So 31 Jan 2016, 16:06

Yskip


Forummuffel
Forummuffel

Hallo Marco, deine Bewerbung klingt sehr vielversprechend. Hättest du Zeit und Lust für ein Bewerbungsgespräch unseren TS zu besuchen. Dann schreib mir doch einfach Ingame.

MFG Yskip

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung als Krieger Tank

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten