Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Krieger Tank

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Krieger Tank Empty Bewerbung als Krieger Tank Do 10 März 2016, 01:38

Dromof


Gast

Heyho und schönen Guten Abend !! Smile

Ich würde mich gerne für eure Gilde bzw. infolge für eure Raids bewerben.

1. Wer bin ich und

Also mein Name ist Marius und ich bin 22 Jahre alt und werde in kürze (April) 23.
Ich Arbeite als Gipser und Stukkateur in anderen Bundesländern auch als (Putzer) bekannt. Smile
Ich wohne In Baden-Württemberg Zwischen Mannheim und Heidelberg.
Ich bin ein Lebensfroher lustiger Mensch der auch mal für den einen oder anderen Spaß zu haben ist der auch aber Diszipliniert vorgehen kann wenn es darauf ankommt.

2. Wie ich aufmerksam geworden bin.

Aufmerksam geworden bin ich über den World Chat auf euch da ich noch nicht so lange auf diesem Server Spiele und ich dementsprechend noch nicht so viele Leute kennengelernt habe weis ich nicht wie jeder so drauf ist. Smile Desweiteren suche ich eine Aktive Gilde die Endcontent raidet.


3. Erfahrungen In WoW.

Nun ich Spiele schon seit Vanilla release auf dem offi Progress sowohl mit Pausen MOP als auch sehr aktiv Vanilla - Cataclsym . und kann von mir sagen ich weis was ich mit meinem char zu tun habe natürlich bin ich an der einen oder anderen stelle etwas eingerostet was die alten sachen angeht ist ja schon eine weile her das wie ich hoffe kein Problem darstellen sollte.
Auf B2B habe ich erst seit kurzem angefangen und bin über einen Stream auf twitch auf das alles aufmerksam geworden und mir natürlich gleich einen Char erstellt und gelevelt und so hat mich der reiz an b2b gegriffen.


4. Mein Charakter