Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Krieger Tank

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Krieger Tank Empty Bewerbung als Krieger Tank Do 10 März 2016, 01:38

Dromof


Gast

Heyho und schönen Guten Abend !! Smile

Ich würde mich gerne für eure Gilde bzw. infolge für eure Raids bewerben.

1. Wer bin ich und

Also mein Name ist Marius und ich bin 22 Jahre alt und werde in kürze (April) 23.
Ich Arbeite als Gipser und Stukkateur in anderen Bundesländern auch als (Putzer) bekannt. Smile
Ich wohne In Baden-Württemberg Zwischen Mannheim und Heidelberg.
Ich bin ein Lebensfroher lustiger Mensch der auch mal für den einen oder anderen Spaß zu haben ist der auch aber Diszipliniert vorgehen kann wenn es darauf ankommt.

2. Wie ich aufmerksam geworden bin.

Aufmerksam geworden bin ich über den World Chat auf euch da ich noch nicht so lange auf diesem Server Spiele und ich dementsprechend noch nicht so viele Leute kennengelernt habe weis ich nicht wie jeder so drauf ist. Smile Desweiteren suche ich eine Aktive Gilde die Endcontent raidet.


3. Erfahrungen In WoW.

Nun ich Spiele schon seit Vanilla release auf dem offi Progress sowohl mit Pausen MOP als auch sehr aktiv Vanilla - Cataclsym . und kann von mir sagen ich weis was ich mit meinem char zu tun habe natürlich bin ich an der einen oder anderen stelle etwas eingerostet was die alten sachen angeht ist ja schon eine weile her das wie ich hoffe kein Problem darstellen sollte.
Auf B2B habe ich erst seit kurzem angefangen und bin über einen Stream auf twitch auf das alles aufmerksam geworden und mir natürlich gleich einen Char erstellt und gelevelt und so hat mich der reiz an b2b gegriffen.


4. Mein Charakter

Mein Char heist Dromof ist Zwerg Krieger und spielt am liebsten tank kann aber auch Slam falls es gewüscht wird.
Die Berufe sind VZ und Lederer weil ich finde das die trommeln einen super support abgeben auch für tanks.
Ich habe alle Pres fertig und kann in jeden Raid auf B2B mit einsteigen Smile
Bisher habe ich 3 - 4 mal MH und BT Clear wo ich als dd mit war für Tank hat das Gear nicht ausgereicht momentan ist mein gold knapp dadurch konnte ich mein T6 noch nicht komplett verzaubern und mit Epic Sockel versehen.
Geatechnisch habe ich im Tank stand 2 T6 teile das schild von illidan den Helm von ihm und sonst noch 2 bossitems aus BT aus MH habe ich noch nichts. Der rest des gears kommt aus Dem t4-t5 Content.
Im Slamgear habe ich 4 rnd items aus Bt und der rest ist gemischt aus dem t4-t5 Content dieses Gear ins Komplett Verzaubert und gesockelt.
Im Prinzip geht es mir aber nicht darum so schnell wie möglich durch den Content zu rushen weil ich finde das es dadurch seinen Reiz verliert sondern mit einem netten Raid sich seine Erfolge zu erarbeiten und somit sein Gear zu verdienen. Smile
Da Ich bis 16 bzw 17 uhr arbeite müsste das mit dein raids bei mir Locker drinn sein sofern diese abends stattfinden ich würde mir die raidtage abends freihalten damit ich pünktlich da bin was bei mir sehr groß geschrieben wird und Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich hoffe damit könnt ihr euch ein kleines Bild von mir machen Smile
Ich wünsche allen anwesenden noch einen schönen abend und vll ja Bis Bald .

Mit freundlichen Grüßen,

Marius / Dromof

2Bewerbung als Krieger Tank Empty Bewerbung als Krieger Tank Do 10 März 2016, 01:39

Dromof


Gast

Heyho und schönen Guten Abend !! Smile

Ich würde mich gerne für eure Gilde bzw. infolge für eure Raids bewerben.

1. Wer bin ich und

Also mein Name ist Marius und ich bin 22 Jahre alt und werde in kürze (April) 23.
Ich Arbeite als Gipser und Stukkateur in anderen Bundesländern auch als (Putzer) bekannt. Smile
Ich wohne In Baden-Württemberg Zwischen Mannheim und Heidelberg.
Ich bin ein Lebensfroher lustiger Mensch der auch mal für den einen oder anderen Spaß zu haben ist der auch aber Diszipliniert vorgehen kann wenn es darauf ankommt.

2. Wie ich aufmerksam geworden bin.

Aufmerksam geworden bin ich über den World Chat auf euch da ich noch nicht so lange auf diesem Server Spiele und ich dementsprechend noch nicht so viele Leute kennengelernt habe weis ich nicht wie jeder so drauf ist. Smile Desweiteren suche ich eine Aktive Gilde die T5 und iwann mal Endcontent raidet.


3. Erfahrungen In WoW.

Nun ich Spiele schon seit Vanilla release auf dem offi Progress sowohl mit Pausen MOP als auch sehr aktiv Vanilla - Cataclsym . und kann von mir sagen ich weis was ich mit meinem char zu tun habe natürlich bin ich an der einen oder anderen stelle etwas eingerostet was die alten sachen angeht ist ja schon eine weile her das wie ich hoffe kein Problem darstellen sollte.
Auf B2B habe ich erst seit kurzem angefangen und bin über einen Stream auf twitch auf das alles aufmerksam geworden und mir natürlich gleich einen Char erstellt und gelevelt und so hat mich der Reiz an b2b gegriffen.


4. Mein Charakter

Mein Char heist Dromof ist Zwerg Krieger und spielt am liebsten tank kann aber auch Slam falls es gewüscht wird.
Die Berufe sind VZ und Lederer weil ich finde das die trommeln einen super support abgeben auch für tanks.
Ich habe alle Pres fertig und kann in jeden Raid auf B2B mit einsteigen Smile
Bisher habe ich 3 - 4 mal MH und BT Clear wo ich als dd mit war für Tank hat das Gear nicht ausgereicht momentan ist mein gold knapp dadurch konnte ich mein T6 noch nicht komplett verzaubern und mit Epic Sockel versehen.
Geatechnisch habe ich im Tank stand 2 T6 teile das schild von illidan den Helm von ihm und sonst noch 2 bossitems aus BT aus MH habe ich noch nichts. Der rest des gears kommt aus Dem t4-t5 Content.
Im Slamgear habe ich 4 rnd items aus Bt und der Rest ist gemischt aus dem t4-t5 Content dieses Gear ins Komplett Verzaubert und gesockelt.
Im Prinzip geht es mir aber nicht darum so schnell wie möglich durch den Content zu rushen weil ich finde das es dadurch seinen Reiz verliert sondern mit einem netten Raid sich seine Erfolge zu erarbeiten und somit sein Gear zu verdienen. Smile
Da Ich bis 16 bzw 17 uhr arbeite müsste das mit den Raids bei mir Locker drinn sein sofern diese abends stattfinden ich würde mir die Raidtage abends freihalten damit ich pünktlich da bin was bei mir sehr groß geschrieben wird und Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich hoffe damit könnt ihr euch ein kleines Bild von mir machen Smile
Ich wünsche allen anwesenden noch einen schönen abend und vll ja Bis Bald .

Mit freundlichen Grüßen,

Marius / Dromof

3Bewerbung als Krieger Tank Empty Re: Bewerbung als Krieger Tank Do 10 März 2016, 23:33

hunterdave


Informierter
Informierter

Hallo Marius,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Leider können wir dir keinen Platz anbieten, da wir viele aktive Krieger haben.

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Loot.


Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten