Guten Morgen/Tag/Abend je nachdem
Hiermit bewerbe ich mich mal, mehr oder weniger formal, für Eure Gilde.
Mein Name ist Falk, ich bin Student und neben dem signifikanten erweitern meines subjektiven Relevanzkorridors in den Vorlesungen und spontaner Selbsentzündung, zählen auch das spielen von Fußball und das spielen von WoW zu meinen Hobbys.
Naja gut...das mit den Vorlesungen ist vielleicht gelogen.
Warum diese Gilde?
Da die Gilde noch nicht lange existiert wäre das die perfekte Chance endlich nach so langer Zeit endlich mal den Anschluss zu finden.
Aber der progress steht bei mir eher an zweiter Stelle.
Viel wichtiger: Hab mir sagen lassen die Stimmung sei Recht gut
Was erwarte ich von Euch?
Hauptsächlich einen freundlichen, respektvollen Umgang untereinander und evtl. vielleicht sogar einen Hauch crazyness
Was spiele ich zurzeit?
"Gesec" Fire Mage (quasi T5 ready)
Und Twinks... hmmm.... so richtig erwähnenswert wäre da nur "Lokash" (BM Hunter) und der Rest das sind mehr so "langeweile lvl Projekte", die allesamt noch ein wenig weit von Stufe 70 entfernt sind.
Aber genug davon
Ich würde mich auf eine eventuelle Rückmeldung eurerseits auf jeden Fall sehr freuen.
Hiermit bewerbe ich mich mal, mehr oder weniger formal, für Eure Gilde.
Mein Name ist Falk, ich bin Student und neben dem signifikanten erweitern meines subjektiven Relevanzkorridors in den Vorlesungen und spontaner Selbsentzündung, zählen auch das spielen von Fußball und das spielen von WoW zu meinen Hobbys.
Naja gut...das mit den Vorlesungen ist vielleicht gelogen.
Warum diese Gilde?
Da die Gilde noch nicht lange existiert wäre das die perfekte Chance endlich nach so langer Zeit endlich mal den Anschluss zu finden.
Aber der progress steht bei mir eher an zweiter Stelle.
Viel wichtiger: Hab mir sagen lassen die Stimmung sei Recht gut
Was erwarte ich von Euch?
Hauptsächlich einen freundlichen, respektvollen Umgang untereinander und evtl. vielleicht sogar einen Hauch crazyness
Was spiele ich zurzeit?
"Gesec" Fire Mage (quasi T5 ready)
Und Twinks... hmmm.... so richtig erwähnenswert wäre da nur "Lokash" (BM Hunter) und der Rest das sind mehr so "langeweile lvl Projekte", die allesamt noch ein wenig weit von Stufe 70 entfernt sind.
Aber genug davon
Ich würde mich auf eine eventuelle Rückmeldung eurerseits auf jeden Fall sehr freuen.