Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Tarnon

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Tarnon Empty Bewerbung von Tarnon Mi 20 Jan 2016, 10:07

Tarnon


Forummuffel
Forummuffel

Grüße,

Warum ich mich bei euch bewerbe
Ich hab im B2B Forum gelesen, dass ihr noch recht frisch seid und beginnt, den t4 content zu raiden. Ich bin ebenfalls erst seit diesem Jahr auf dem Server und Suche Anschluss an Leute für Inis, Raids und gemeinsame Hilfe hier und da. Ich denke, da überschneiden sich die gemeinsamen Interessen ganz gut Wink Also das ist auch, was ich erhoffe und erwarte in einer Gilde. Zusammen Spaß haben im PvE (gern auch mal PvP) und gegenseitig helfen beim Skillen und questen.

Kurz zu mir
Ich bin Lars, ehemaliger Student und nun auf Arbeitssuche. Ich mach gerne und viel Sport (Mtb, bouldern...) aber verbringe momentan auch viel Zeit bei B2B. Mit WoW hab ich damals zu Classic-Zeiten begonnen. Als TBC rauskam, habe ich noch paar Monate weitergespielt und zum Abi, dann aber aufgehört. Meine Erfahrungen mit TBC sind also begrenzt, aber im Classic-Content war ich sehr aktiv in Raids und im PvP.

Meine Charaktere
Mein Main ist Tarnon, Blutelf Holypala (noch) Lvl 68, Juwe + BB. Ich level langsam mit ihm, da ich meist nur Inis gehe. Mein Twink, den ich aber momentan etwa 50% der Zeit spiele, ist Picassa, Blutelf Frost-Magierin Lvl 50, Schneider + VZ.

Wäre schön, euer Team verstärken zu können. Dann warte ich mal auf eine Meldung von euch. Machts gut.

2Bewerbung Tarnon Empty Bewerbung Tarnon Mi 20 Jan 2016, 19:53

Basick

Basick
Gelehrter
Gelehrter

Hallo Tarnon, vielen Dank für dein Interesse.
Heal Pala wäre ganz gut, nur müsstest du gucken das du noch schneller lev 70 wirst.
Wegen den Pre`s und das wir durchstarten können.

Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei einem Gilden Member melden.
Oder direkt bei Codzilla, also mir.

Ich bin momentan morgens oder abends anzutreffen.

Gruss Zilla

https://bluescreen-wow.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten