Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Hexer für das T5 Content

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung als Hexer für das T5 Content Empty Bewerbung als Hexer für das T5 Content So 06 März 2016, 00:23

Xumm


Gast

Hallo allerseits

Mein Name ist Atti, bin knackiger 37 und lebe in der schönen Zentralschweiz!
Beruflich bin ich in der IT/ICT Branche zuhause und kenne den Bluescreen all zu gut! bounce
Hobbys habe ich einige, unter anderem Fahre ich Aktiv das Swiss Gymkhana Drift Masters mit, bin aber auch oft in der Natur unterwegs.
Fotografie und Biken gehört auch noch wenn es die zeit zulässt zu meinen Hobbys...

Nicht zu vergessen ist selbstverständlich das Zocken (Mehrheitlich WoW) Bin 4 mal im Jahr zu fixen Zeiten jeweils 3 Tage an LAN Partys  pig
Hab damals im April 2005 mit dem WOW Spielen angefangen. (Classic-Zeiten) Durfte dann bis und mit Cataclysm alle Contents erfolgreich durchspielen. Danach kam der Panda mit ins Spiel worauf ich mich mit dem Spiel nicht mehr wirklich identifizieren konnte...

Nach gut 10 Jahren Pause hat es mich wieder gepackt, nicht mehr soooo extrem wie damals da ich doch noch mein RL im Vordergrund sehe aber
dennoch mit genug Elan um ev. bei Euch nochmals die alten erfolgreichen Zeiten hochleben zu lassen.
Anzubieten hab ich einen Hexer der bereits erfolgreich sich durch das T4 gedusel geprügelt hat. So würde nun das T5 Content auf der liste
stehen Yskip hat mir empfohlen mich hier vorzustellen, dies ist nun geschehen :-)

Auf ein Feedback euerseits freu ich mich

Bis bald

Ximm

hunterdave


Informierter
Informierter

Hallo Atti,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden uns sehr über dich freuen!
Mit deiner Hexe hast du gute Chancen auf einen festen Raidplatz.
Unsere Raidtermine sind Mittwoch und Sonntag. Auf Aktivität legen wir sehr großen Wert.
Wir laden Dich zu einem TS-Gespräch ein und besprechen alles weitere gerne mit dir.
Melde dich doch einfach mal Ingame, wenn ich online bin.
Beste Grüße
David
Hunterdave

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten