Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für die Gilde

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung für die Gilde Empty Bewerbung für die Gilde Fr 29 Jan 2016, 19:01

Dindarin


Gast

Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich schriftlich und hoffentlich auch formal richtig für Eure Gilde.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Gert. Ich bin Student und spiele nebenbei Fußball und Fifa.
Ich bin auf Empfehlung auf euch gestoßen und habe mir dann im Forum eure Interesse und Ziele gelesen. Daraufhin war mir klar, dass diese mit meinen persönlichen Zielen sehr konform gehen und denke, dass wir eine Verbindung gestalten würden, die beiden Seiten sehr von Nutzen sein kann.
Da ich nun mein D3 equipment zusammen habe und nun weitere Raids anstrebe, würde ich mich über eine Aufnahme eurerseits sehr freuen.
Ich spiele momentan meinen Hunter (Dindarin), der Lederer ist.
Meine Twinks wären dann noch:
1.Ncharibo Druide lvl 70
2.Ncharibovi Krieger lvl 70
3.Ncharibovii Mage lvl 50
4.Rendor Priest lvl 70

Soweit zu mir und ich freue mich auf eine Rückmeldung eurerseits auch ruhig ingame.
MfG

2Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde So 31 Jan 2016, 04:55

Basick

Basick
Gelehrter
Gelehrter

Hey Dindarin,

Wir hatten ja auch schon geschrieben. Tut mir leid das es so lange dauert alles.
Ich werde morgen mit meinen Offis qautschen nach dem Raid bzw vor dem Raid und dann denke ich steht dem inv nix im wege, wenn keiner was zu meckern hat^^

Also sonst bis morgen abend Wink

https://bluescreen-wow.forumieren.de

3Bewerbung für die Gilde Empty Re: Bewerbung für die Gilde So 31 Jan 2016, 16:16

Basick

Basick
Gelehrter
Gelehrter

So kannst mich dann Anschreiben wir nehmen dich auf.
Ich wird dich dann Inven und kurze Infos geben Wink

https://bluescreen-wow.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten