Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich schriftlich und hoffentlich auch formal richtig für Eure Gilde.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Gert. Ich bin Student und spiele nebenbei Fußball und Fifa.
Ich bin auf Empfehlung auf euch gestoßen und habe mir dann im Forum eure Interesse und Ziele gelesen. Daraufhin war mir klar, dass diese mit meinen persönlichen Zielen sehr konform gehen und denke, dass wir eine Verbindung gestalten würden, die beiden Seiten sehr von Nutzen sein kann.
Da ich nun mein D3 equipment zusammen habe und nun weitere Raids anstrebe, würde ich mich über eine Aufnahme eurerseits sehr freuen.
Ich spiele momentan meinen Hunter (Dindarin), der Lederer ist.
Meine Twinks wären dann noch:
1.Ncharibo Druide lvl 70
2.Ncharibovi Krieger lvl 70
3.Ncharibovii Mage lvl 50
4.Rendor Priest lvl 70
Soweit zu mir und ich freue mich auf eine Rückmeldung eurerseits auch ruhig ingame.
MfG
hiermit bewerbe ich mich schriftlich und hoffentlich auch formal richtig für Eure Gilde.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Gert. Ich bin Student und spiele nebenbei Fußball und Fifa.
Ich bin auf Empfehlung auf euch gestoßen und habe mir dann im Forum eure Interesse und Ziele gelesen. Daraufhin war mir klar, dass diese mit meinen persönlichen Zielen sehr konform gehen und denke, dass wir eine Verbindung gestalten würden, die beiden Seiten sehr von Nutzen sein kann.
Da ich nun mein D3 equipment zusammen habe und nun weitere Raids anstrebe, würde ich mich über eine Aufnahme eurerseits sehr freuen.
Ich spiele momentan meinen Hunter (Dindarin), der Lederer ist.
Meine Twinks wären dann noch:
1.Ncharibo Druide lvl 70
2.Ncharibovi Krieger lvl 70
3.Ncharibovii Mage lvl 50
4.Rendor Priest lvl 70
Soweit zu mir und ich freue mich auf eine Rückmeldung eurerseits auch ruhig ingame.
MfG