Bluescreen Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum von Bluescreen Gaming


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung um einen Platz in der Gilde.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hypa

Hypa
Forummuffel
Forummuffel

Hey,

hiermit bewerbe ich mich offiziell bei der Gilde.

Ich heiße Robin bin junge 19 Jahre jung und mache gerade mein Fachabitur im Bereich Sozialwesen.
Da ich auf einem Kaff wohne und hier nichts los ist verbringe ich meine Freizeit unter der Woche eig. nur mit Schule und WoW. Wink
Meine Anfänge bei WoW hatte ich auch auf einem Privatserver zu BC Zeiten.
Zwischendurch habe ich auch mal auf dem offi gespielt aber Wotlk hat mir nicht mehr soviel Spaß gemacht, deswegen jetzt wieder BC.
Ich bin ein fröhlicher, netter, sympathischer Mensch und immer für einen Spaß zu haben. sunny Aber davon überzeugt ihr euch lieber selber... ^^

Ich habe einen T4 Mage der euch gerne bei jeglichen Sachen hilft. Ob es dabei um einen Raid geht oder jemanden bei einer Q zu helfen ist mir egal.
Ich bin kein Pro aber kenne meine Klasse.

Zu der Gilde komme ich durch einen Netten Member eurer Gilde mit dem ich mich angefreundet habe. (Quatlol)

Ich erwarte von der Gilde das man Nett und respektvoll miteinander umgeht.

Mit allerliebsten Grüßen, Robin Smile

PS: tut mir leid wenn die Bewerbung nicht perfekt ist, aber ich hab mich noch nie bei einer Gilde beworben Razz

Kimikiss


Forentroll
Forentroll

Hey Robin,

vielen Dank für deine Bewerbung Smile
Ich würde dich gerne ins Teamspeak zum Gespräch einladen. Ich hoffe, es passt dir am Freitag 5.02 gegen Abend so ab 17 Uhr. Ansonsten darfste mich gerne auch Ingame anschreiben.

Liebe Grüße Kimi

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten